Vespa

Stefano fährt seit über 30 Jahren Vespa und mit besonderer Begeisterung seine geliebte PX 200 E (Bj. 1986). Er liebt den Süden von Ligurien und die angrenzende Toskana und hat hier schon unzählige Runden mit seiner Vespa gedreht. 

Stefanos Touren beinhalten bekannte und ruhmreiche Plätze und Orte, aber auch die die man im Reiseführer nicht unbedingt findet und die ihre eigenen kleinen Besonderheiten haben. Mit Vorliebe baut er auch immer wieder Bade-Stopps am Meer oder auch an versteckten Badestellen an einem der unzähligen Gebirgsflüssen von Ligurien ein. 

Foto-Stopps und natürlich Pausenpunkte, an denen es köstlichen Caffè oder andere Leckereien gibt, sind selbstverständlich. Die Touren sind nie gleich und die eine oder andere Überraschung sollte man immer mit einplanen. 

„Wenn du mit deiner Vespa auf einer Höhenstraße durch den Süden von Ligurien fährst, dir auf der einen Seite das türkisblaue Meer zu Füßen liegt und am Horizont die weißschimmernden Berge vom Apennin in der Sonne stehen, dann möchtest du gar nicht mehr von deiner Vespa absteigen und immer weiterfahren.“   


Preis: AB 1.190,00 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Freie Plätze: 7
Copyright www.maxx-marketing.net